Über uns.

Kursleiter: Manolito  van Haren

Zu meiner Person:
Im Jahr 2007 habe ich in Akureyri (Island) mit Babyschwimmen angefangen. Babyschwimmkurse werden in Skandinavien und ins besondere in Island, auf Grund der geothermalen Bädern, von rund 30% der Eltern besucht. Als Physiopraxis-Inhaber wurde ich darum gebeten, das Babyschwimmen zusammen mit einer Kollegin zu leiten. Meine Ausbildung habe ich in 2008 in Reykjavik erfolgreich absolviert (Busli.is).

In der Schweiz habe ich ALS/AED-Ausbildung (früher CPR) und Ausbildung als Rettungsschwimmer in Magglingen erfolgreich absolviert. Zusätzlich absolvierte ich meine Aquababy-Ausbildung (Aquality-Zertifizierung) als schweizer Babyschwimm-Instruktor in November 2013 und in März 2018 meine Aquafamily-Ausbildung.

Wassersicherheitsausbildung SLRG Brevet Plus Pool am 21. Dezember 2017 erneut absolviert

Als Physiotherapeut habe ich in Island viel mit Kindern und Säuglingen mit körperlicher und geistlicher Behinderung gearbeitet. Aktuell arbeite ich in meiner Physiopraxis Physio Kinetic in Fehraltorf mit Kindern und Erwachsenen. Zusätzlich leite ich ein Babymassagekurs für Eltern. Dieser Kurs ist sehr geeignet für Kinder mit Bauchkrämpfen, Schlafproblemen, Überstreckungsproblemen und zur allgemeinen Entspannung. Diese Massage-Techniken integriere ich in jede Babyschwimmstunde.

In September 2017  habe Ich, berufsbegleitend, eine Ausbildung in der Osteopathie angefangen  (College Sutherland Amsterdam), und möchte mich später spezializieren in der Kinderosteopathie

Die Stiftung Ilgenhalde Zürich

Die Stiftung Ilgenhalde  Ihr Zweck besteht in der Betreuung geistig und mehrfach behinderter Menschen .

IMG_5441 (640x427)